GEsamtschule

SAlzkotten

Herzlich Willkommen bei uns!

 

Chor und GESA-Brass probten auf der Wewelsburg

Am Mittwoch, dem 21. Juli 2017, machten sich 30 Musikerinnen und Musiker unserer Schule auf den Weg zur Wewelsburg. Fern vom schulischen Alltag sollte intensiv geprobt werden.

Frau Pickert (Chorleitung), Frau Schmidt (Begleitung am Klavier) und Herr Göstenmeier (GESA – Brass – Leiter) hatten sich schon lange im Vorfeld mit der Planung beschäftigt.

Für alle Beteiligten wurden unsere Probentage zu einem musikalischen Erlebnis, das natürlich auch durch das typische Herbergsleben einen besonderen Reiz bekam.

Erfreulicherweise hat der Förderverein unserer Schule die musikalische Unternehmung wohlwollend finanziell unterstützt. Herzlichen Dank dafür!

Für die Eltern gab es am Donnerstag vor der Heimfahrt ein kleines Abschlusskonzert im Festsaal der Burg.

Insgesamt eine gelungene Aktion, die viel Freude gemacht hat!